Demand side platform –
DSP
Demand side platform – DSP
Auf folgende Technologien setzen wir:
Demand Side Plattformen (DSPs) sind Bestandteil des automatisierten Handels im Online-Marketing, sie bedienen die Nachfrageseite und agieren als Dienstleister für Advertiser und Agenturen.
Als Gegenstück zu den Sell Side Plattformen (SSPs) die den Verkauf von Werbeplätzen abwickeln, helfen Demand Side Plattformen Werbetreibenden den richtigen Werbeplatz für ihre Zielgruppe zu vorher festgelegten (Biet)-Preisen zu finden, indem sie als zentrale Plattform den effizienten Einkauf von Werbeinventar über verschiedene Angebots-Kanäle (Ad Networks, Ad Exchanges und SSPs) ermöglichen. Ihre Effizienz wird anhand des Einkaufspreises und vorab festgelegter Erfolgsmetriken (z.B. Klick, Sale, Lead) gemessen.
Neben der technischen Anbindung an die Angebots-Kanäle besteht eine der Hauptaufgaben der DSP darin, fortlaufend mehrere Milliarden potenzieller Werbe-Einblendungen innerhalb von Millisekunden zu prüfen und zu bewerten. Um eine maximale Kampagneneffizienz zu erzielen, werden dabei gleichzeitig Algorithmen basierend auf den Biet-Regeln und -Strategien eingesetzt. Durch das Einbinden von Drittanbieter-Daten (Third Party Data) können die von der Sell Side angebotenen Nutzerprofile zusätzlich bewertet und der angebotene Werbeplatz noch besser beurteilt werden.
Mit der Amazon – DSP können wir auf die wohl besten User-Daten (Third Party Data) zurück greifen, die am Markt verfügbar sind. Ihre Kampagnen werden dabei per „Behavioral“-Targeting zielgruppengenauest nach Geschlecht, Alter, Herkunft, Einkommen, Familienstand, Amazon -Kauf/Such-Verhalten ausgeliefert.
Ebenso nutzen wir seit vielen Jahren die DSP und die DMP vom europäischen Marktführer „Adform“, um für unsere Kunden das volle Potential im progammatischen Werbe/Tracking-Universum auszuschöpfen.
Auf folgende Technologien setzen wir:
Demand Side Plattformen (DSPs) sind Bestandteil des automatisierten Handels im Online-Marketing, sie bedienen die Nachfrageseite und agieren als Dienstleister für Advertiser und Agenturen.
Als Gegenstück zu den Sell Side Plattformen (SSPs) die den Verkauf von Werbeplätzen abwickeln, helfen Demand Side Plattformen Werbetreibenden den richtigen Werbeplatz für ihre Zielgruppe zu vorher festgelegten (Biet)-Preisen zu finden, indem sie als zentrale Plattform den effizienten Einkauf von Werbeinventar über verschiedene Angebots-Kanäle (Ad Networks, Ad Exchanges und SSPs) ermöglichen. Ihre Effizienz wird anhand des Einkaufspreises und vorab festgelegter Erfolgsmetriken (z.B. Klick, Sale, Lead) gemessen.
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Programmatic Advertising ist die digitale Lösung um Bedarfsgruppen optimiert anzusprechen!
Budgetsparend
Zeitsparend
Transparent
Effizient
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Referenzen
Auf der Suche nach unseren Referenzen keinen Logofriedhof gefunden?
Gut so.
Das ist gewollt!
Denn die gewünschte Diskretion unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Soviel sei aber verraten: Wir betreuen sowohl Konzerne als auch klein- und mittelständische Unternehmen. Dazu zählen Finanzinstitute, marktführende Sportartikelhersteller, caritative Organisationen, Food & Beverage – Handelsketten sowie heimische Touristiker.
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